FPÖ Gefangenengewerkschaft. Mail an: hcstrache@fpoe.at

Gefangenengewerkschaft Ernst Walter Stummer [aon.912634903@aon.at] 'hcstrache@fpoe.at'
Ich sprach Sie heute beim Fest im Rathaus an.1968 gründete ich eine Österreichische Gefangenengewerkschaft, die auf Einspruch des ÖGB und weil ich keinen Juristen hatte, von der Vereinsbehörde untersagt wurde. Etwa 1994 verhandelte ich mit Spitzen des ÖGB, der mir versprach, dass arbeitende Gefangene im Wege des ÖGB Mitglieder werden dürften.
Etwa 1997 war ich wieder in Haft, arbeitete als Bäckergeselle und wollte Mitglied werden. Man fragte mich bei welcher Fraktion und ich hörte nie wieder etwas vom ÖGB.
2001 arbeitete ich in der Bäckerei der Justizanstalt Simmering und fragte den FPÖ-Gewerkschafter Benesch, der Leiter der Bäckerei der JA Simmering ist, ob mir die FPÖ bei der Gründung einer Gefangenengewerkschaft helfen könnte. Er meinte (Rosenstingel & Co) das das derzeit in der Bevölkerung nicht gut ankäme.
Ich bin des Öfteren bei Fernsehauftritten und Sicherheitsveranstaltungen. (Das nächste Mal am 28. des Monats beim Sicherheitstag beim Kriminalpolizeilichen Beratungsdienst in der Andreasgasse) als Mann von der anderen Seite. Wollen Sie mir helfen? Ich habe ein kleines Büro in der Heiligenstädterstrasse 32!103 und mehr lesen Sie unter: http://sewuz.twoday.net/
Grüße Stummer Ernst
Marcus J. Oswald - 16. Jun, 16:16

Strache laut Haider in Privatkonkurs

Stummer! Ob Strache Ihnen wirklich "helfen" kann, liegt wahrscheinlich weniger an unterschiedlich ideologischen Auffassungen, denn am finanziellen Rahmen. Jörg Haider behauptet ja, dass Strache in Privatkonkurs sei. Die FPÖ als Partei genommen ist auch nicht dick im Geld, man munkelt von 5 Mio Euro Schulden. .

Bloß weil jemand an der Spitze einer Bewegung steht und tolle Hemden trägt, heißt das nicht, dass er über Mittel verfügt. Politik ist immer auch gute Schauspielerei.

BG Marcus J. Oswald

SEWUZ - 26. Jun, 01:06

Strache antwortete wie vorhergesehen nicht!

Strache ist ein Sauebermann wie Haider. Da kann er mir natürlich nichjt helfen und es ist aus seiner Sicht auch besser mit mir nichts zu tun zu haben... Das war voraussehbar. Ich kam zufällig auf die Veranstaltung der FPÖ. (Eigentlich dachte ich, das veranstaltet die SPÖ) Und bei der Gelegenheit testete ich den Saubermann. In seinen Reihen werden bald Rosenstingels etc. wachsen und daher finde ich es dumm, mir nicht zu antworten, denn ich bin gegen Lohndiebstahl und wenn Strache ebenso sauber sein will, müßte er mir eigentlich helfen, saueberkeit auch im Strafvollzug einkehren zu sehen, sonnst ist er selbst unsauber! Ernst

Trackback URL:
https://sewuz.twoday.net/stories/764661/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Free Text (1)

Aktuelle Beiträge

Herst Stummer
Willst den Schrott nicht endlich löschen ;)
RokkerMur - 18. Okt, 15:07
John
I am now not certain the place you're getting your...
Smithf908 (Gast) - 18. Apr, 08:36
John
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting...
Smithc437 (Gast) - 18. Apr, 08:34
Friedrich Holzweber Betrüger
Falls Ihnen ein Herr namens Friedrich Holzweber "aus...
Mirabel (Gast) - 9. Feb, 15:49
Gusch
Gusch
Marcus J Oswald (Gast) - 28. Dez, 01:47
Leider steht keine Jahreszahl...
Leider steht keine Jahreszahl bei der Anfrage und ich...
Ernst Stummer (Gast) - 15. Mai, 19:07
patrick und du von wo???
patrick und du von wo???
SEWUZ (Gast) - 22. Aug, 12:32
Stellungnahme der Repuiblik...
Stellungnahme der Republik Österreich zur Menschenrechtsbeschwerde.. .
SEWUZ - 13. Mai, 13:50
Wieder zurück
Ich bin wieder zurück.
Maribel (Gast) - 13. Mai, 09:44
Keine Falschinformation...
Bitte verbreiten Sie hier keine Falschinformationen:...
Marcus J. Oswald - 1. Mai, 00:46

Status

Online seit 6982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 15:07

Credits


Kriminelles
Singlekatalog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren