Internationale Klage wegen Pension von Häftlingen die während der Haft arbeiten

Rechtsanwalt Dr. Bammer rief mich Freitags Vormittag an, der Prozess bei der Menschenrechtskommission in Strassburg steht unmittelbar bevor und er wollte wissen, was ich Arbeitslosengeld bekam, derzeit bekomme etc. Das sagte ich ihm und er leitet es an die MK weiter. Ich fragte, ob ich das an die Presse weitergeben soll und er sagte nein, das ist kontraproduktiv. Ich fragte ihn auch, wie er die Erfolgsaussichten beurteilt und er meinte 50 zu 50 Prozent.
Er fand meine Telefonnummer über meine Homepage im Weblog, denn der letzte Kontakt mit ihm war vor rund 2 Jahren und da hatte ich noch eine andere Handynummer und die Festnetznummer aus dem Jahre 2001 verlor ich ja wegen Ewald Stieber, der mir während meiner Haft eine so hohe Telefonrechnung bescherte, die ich nicht bezahlen konnte und die mitlerweile auf etwa 1400.- € mit Anwaltsspesen anwuchs.
Johann (Gast) - 22. Aug, 22:52

Viel Erfolg - und dann noch das Problem mit der Frau lösen!

Vielleicht noch einen Tipp, werter Herr Stummer: Wichtiger als die Klage wäre noch, ihr Problem mit ihrere "Ehefrau" zu klären. Wie man auf der sehr informativen Seite von Herrn Oswald lesen kann, wurden Sie ja vor kurzem Vater (warum liest man an dieser Stelle darüber nichts?).

Ich kann mir nur grob vorstellen, was Sie zur Ehe mit dieser Frau bewogen hat. Wie sich herausstellt, war diese Hochzeit ein Fehler, Sie haben hier wohl mehr auf ihr Gehirn in der Hose gehört, als auf andere Signale.

Ich rate Ihnen, daraus zu lernen. Aufgrund der neuen Umstände (Vaterschaft, nicht vollzogene Ehe, ...) haben Sie noch die Möglichkeit, möglichst unkompliziert und billig aus der ganzen Sache auszusteigen. Wenn Sie diesen Zeitpunkt auch noch übersehen (wie Sie anhand der Schmerzen Ihrer Freundin sehen, zieht diese ja alle Register), dann wird es wirklich teuer. Und dann hilft Ihnen auch der Pensionsanspruch nichts, denn dann dürfen Sie wirklich bis an Ihr Lebensende für Ihre exotische Schönheit zahlen.

Wenn es um den Sex geht, dass können Sie billiger und mit weniger Ärger haben. Rechnen Sie mal die Kosten für Ihre Ehefrau hoch. Um diesen Betrag hätte Ihnen der verehrte Herr Oswald zahlreiche schöne Stunden in entsprechenden Etablissements organisieren können.

Wenn Sie wirklich nach Liebe und Zuneigung suchen, sollten Sie sich eine andere Zielgruppe suchen. Diese Art von Damen, die Sie bevorzugen, heiratet Sie nicht aus Zuneigung, für die ist es ein Geschäft.

Also Stummer: Auf die Bremse treten und rasch aussteigen. Ich würde es sehr schade finden, wenn Sie durch diese Blödheit in noch ärgere (finanzielle) Schwierigkeiten kommen und vielleicht eine Dummheit begehen, die Ihnen ihre letzten Jahre auch noch versauen. Sie haben es auch ohne dieser Dame schon schwer genug.

SEWUZ - 4. Sep, 20:29

Mein Freund Kodak argwöhnt, daß Maribel lesbisch ist, weil sie mehr bei ihren Freundinen ist, als bei mir. Das fragte ich ihre Freundin Marvic und die meinte, so was sollst ja auch geben. Maribel fragte ich, ob sie mit Marvic Sex macht und wie bei meinen meisten Fragen erhielt ich wieder mal keine Antwort. Ich sagte ihr auch, daß es mir nichts ausmacht, wenn sie mit Marvic Sex macht, solange ich mitmachen kann...
Sie schreiben, " Aufgrund der neuen Umstände (Vaterschaft, nicht vollzogene Ehe, ...) haben Sie noch die Möglichkeit, möglichst unkompliziert und billig aus der ganzen Sache auszusteigen. Wenn Sie diesen Zeitpunkt auch noch übersehen". Welchen Zeitpunkt könnte ich übersehen. Ich sah in einen Rechtsratgeber nach und las nichts von einen Termin, bis wann ich Scheidung oder Nichtigkeit einbringen könnte? Ich will einige Zeit warten, ob sich das Verhalten Maribels nicht doch noch ändert, denn als sie im Jänner zu mir kam, gab es ganz netten Sex mit ihr und süß und herzig sieht sie ja noch immer aus. Und ihre Krankheit war ja nicht gespielt, denn den Virus hatte sie ja tatsächlich. Das hat man im AKH festgestellt.

Trackback URL:
https://sewuz.twoday.net/stories/915310/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Free Text (1)

Aktuelle Beiträge

Herst Stummer
Willst den Schrott nicht endlich löschen ;)
RokkerMur - 18. Okt, 15:07
John
I am now not certain the place you're getting your...
Smithf908 (Gast) - 18. Apr, 08:36
John
I like this post, enjoyed this one thankyou for posting...
Smithc437 (Gast) - 18. Apr, 08:34
Friedrich Holzweber Betrüger
Falls Ihnen ein Herr namens Friedrich Holzweber "aus...
Mirabel (Gast) - 9. Feb, 15:49
Gusch
Gusch
Marcus J Oswald (Gast) - 28. Dez, 01:47
Leider steht keine Jahreszahl...
Leider steht keine Jahreszahl bei der Anfrage und ich...
Ernst Stummer (Gast) - 15. Mai, 19:07
patrick und du von wo???
patrick und du von wo???
SEWUZ (Gast) - 22. Aug, 12:32
Stellungnahme der Repuiblik...
Stellungnahme der Republik Österreich zur Menschenrechtsbeschwerde.. .
SEWUZ - 13. Mai, 13:50
Wieder zurück
Ich bin wieder zurück.
Maribel (Gast) - 13. Mai, 09:44
Keine Falschinformation...
Bitte verbreiten Sie hier keine Falschinformationen:...
Marcus J. Oswald - 1. Mai, 00:46

Status

Online seit 6985 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 15:07

Credits


Kriminelles
Singlekatalog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren